Technik-Start-ups: Gäste sollen auf Upgrades ...
Technik-Start-ups

Gäste sollen auf Upgrades bieten

htr/Yanik Gasser
Pitchgewinn: Karl Schmidtner von Upsellguru (Mitte) nimmt den Award von Myhotelshop-CEO Ullrich Kastner (links) und Gery Nievergelt, Chefredakteur der Schweizer Hotel Revue, entgegen.
Pitchgewinn: Karl Schmidtner von Upsellguru (Mitte) nimmt den Award von Myhotelshop-CEO Ullrich Kastner (links) und Gery Nievergelt, Chefredakteur der Schweizer Hotel Revue, entgegen.

Baden/Schweiz. Warum nicht einfach mal den Gast fragen, was er bereit wäre, für Zusatzleistungen zu bezahlen? Dies ermöglicht das Start-up Upsellguru, das beim Hotel Technology Forum (HTF) in

Baden/Schweiz. Warum nicht einfach mal den Gast fragen, was er bereit wäre, für Zusatzleistungen zu bezahlen? Dies ermöglicht das Start-up Upsellguru

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats