Umbau: Gäste wollen das Besondere
Umbau

Gäste wollen das Besondere

Sebastian Wenzel
Kreatives Duo: (von links) Innendesignerin Sylvia Hackhausen und Hotelchefin Heike Lowell machen aus jedem Hotelzimmer ein Unikat
Kreatives Duo: (von links) Innendesignerin Sylvia Hackhausen und Hotelchefin Heike Lowell machen aus jedem Hotelzimmer ein Unikat

Mal sind die Wände und Möbel grün wie im Wald, mal blau wie das Meer, mal bunt wie ein Vogelgefieder.

Mal sind die Wände und Möbel grün wie im Wald, mal blau wie das Meer, mal bunt wie ein Vogelgefieder. WIESBADEN. Mal sind die Wände und Möbel grün

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats