Umbau: Gäste wollen das Besondere
Umbau

Gäste wollen das Besondere

Sebastian Wenzel
Kreatives Duo: (von links) Innendesignerin Sylvia Hackhausen und Hotelchefin Heike Lowell machen aus jedem Hotelzimmer ein Unikat
Kreatives Duo: (von links) Innendesignerin Sylvia Hackhausen und Hotelchefin Heike Lowell machen aus jedem Hotelzimmer ein Unikat

Mal sind die Wände und Möbel grün wie im Wald, mal blau wie das Meer, mal bunt wie ein Vogelgefieder.

Mal sind die Wände und Möbel grün wie im Wald, mal blau wie das Meer, mal bunt wie ein Vogelgefieder. WIESBADEN. Mal sind die Wände und Möbel grün

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats