Investition: Gästeansturm zwingt zu Anbau
Investition

Gästeansturm zwingt zu Anbau

Michael Bornemann
Wissen, wie Gastronomie geht: (von links) Achim Christ mit Ehefrau Iris und Bruder Andreas haben 1,3 Mio. Euro in einen Erweiterungsbau gesteckt
Wissen, wie Gastronomie geht: (von links) Achim Christ mit Ehefrau Iris und Bruder Andreas haben 1,3 Mio. Euro in einen Erweiterungsbau gesteckt

HILDESHEIM. „Wir hatten das Grundstück am See seinerzeit noch in Erbpacht von der Stadt übernommen“, so Iris Christ. „Mittlerweile ist es aber unser Eigentum“, fügt die 55-Jährige hinzu.

HILDESHEIM. „Wir hatten das Grundstück am See seinerzeit noch in Erbpacht von der Stadt übernommen“, so Iris Christ. „Mittlerweile ist es aber unser

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats