Betriebsführung: Garni als Zukunftsmodell
Betriebsführung

Garni als Zukunftsmodell

Herbert Schwittay
Gut in Schuss: Das Ehepaar Brokmann hat regelmäßig in das Gebäude investiert.
Gut in Schuss: Das Ehepaar Brokmann hat regelmäßig in das Gebäude investiert.

Eimke. Es war eine typische Dorfgastronomie, die das Ehepaar Brokmann im Jahr 1975 wieder auf Kurs bringen wollte. In den Zimmern des Gasthofs Wacholderheide waren Dusche und Toilette Fehlanzeige,

Eimke. Es war eine typische Dorfgastronomie, die das Ehepaar Brokmann im Jahr 1975 wieder auf Kurs bringen wollte. In den Zimmern des Gasthofs Wachol

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats