Gaspreise: Energiefresser Hotel-Spa
Gaspreise

Energiefresser Hotel-Spa

IMAGO / Birgit Koch
Spa-Bereiche sind generell kostenintensiv. Noch drohen keine Engpässe bei Gas, aber steigen die Preise für Energie weiter, müssen die Wellness-Oasen auf den Prüfstand.
Spa-Bereiche sind generell kostenintensiv. Noch drohen keine Engpässe bei Gas, aber steigen die Preise für Energie weiter, müssen die Wellness-Oasen auf den Prüfstand.

Schwimmbäder, Saunen und Spas sind energieintensiv. Besonders für die Wärmeversorgung ist man auf Gaslieferungen angewiesen. Noch besteht kein Grund zur Sorge vor ausbleibenden Lieferungen, eher machen Hoteliers steigende Gas- und Energiepreise zu schaffen.

Schwimmbäder, Saunen und Spas sind energieintensiv. Besonders für die Wärmeversorgung ist man auf Gaslieferungen angewiesen. Noch best

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats