Mice-Geschäft: Hotelier Christoph Unckell: "V...
Mice-Geschäft

Hotelier Christoph Unckell: "Veranstaltungen werden boomen"

Hotel
Christoph Unckell: "Meiner Meinung nach läuft die virtuelle Kommunikation ziemlich einseitig"
Christoph Unckell: "Meiner Meinung nach läuft die virtuelle Kommunikation ziemlich einseitig"

Der geschäftsführende Gesellschafter des Best Western Premier Hotels Rebstock in Würzburg blickt dem Ende der Pandemie ungeduldig entgegen. Was er sich von Tagungen und Co. verspricht, erklärt er im ahgz-Gastbeitrag.

Der geschäftsführende Gesellschafter des Best Western Premier Hotels Rebstock in Würzburg blickt dem Ende der Pandemie ungeduldig entg

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats