Coronakrise: Verzweifelter Hotelier: "Vertrau...
Coronakrise

Verzweifelter Hotelier: "Vertrauen verspielt, Klima vergiftet"

Rheinhotel Bellevue
Marek Gawel: "Als Selbstständiger fällt es mir zunehmend schwer, dem politischen System und den gewählten Vertretern in unserem Land mein Vertrauen auszusprechen."
Marek Gawel: "Als Selbstständiger fällt es mir zunehmend schwer, dem politischen System und den gewählten Vertretern in unserem Land mein Vertrauen auszusprechen."

Dem Unternehmer Marek Gawel (Bellevue Rheinhotel in Boppard) reißt der Geduldsfaden. Er sieht eine „politische Demoralisierung des Mittelstandes“ und macht den Entscheidungsträgern schwere Vorwürfe.  

Dem Unternehmer Marek Gawel (Bellevue Rheinhotel in Boppard) reißt der Geduldsfaden. Er sieht eine „politische Demoralisierung des Mittel

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats