Konzept: Gasthof wurde wachgeküsst
Konzept

Gasthof wurde wachgeküsst

Boris Burkhardt
War längere Zeit geschlossen: Der Gasthof Zum Kaiser in Rheinfelden. Nun ist wieder Leben eingekehrt.
War längere Zeit geschlossen: Der Gasthof Zum Kaiser in Rheinfelden. Nun ist wieder Leben eingekehrt.

Rheinfelden-Karsau. Als Olaf Hesse das Traditionsgasthaus Zum Kaiser im ländlichen Rheinfelder Stadtteil Karsau zum ersten Mal betrat, wusste er sofort: „Hier bin ich richtig.“ Auf die Bühne im

Rheinfelden-Karsau. Als Olaf Hesse das Traditionsgasthaus Zum Kaiser im ländlichen Rheinfelder Stadtteil Karsau zum ersten Mal betrat, wusste er sofo

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats