Konzepte: Hotel Le Placide in Paris: Geheimti...
Konzepte: Hotel Le Placide in Paris

Geheimtipp an der Seine

Ralf Klingsieck
Schlichte Eleganz: Leder, Chrom, Glas und edle Hölzer bestimmen das Bild in Lobby (links) und Zimmern
Schlichte Eleganz: Leder, Chrom, Glas und edle Hölzer bestimmen das Bild in Lobby (links) und Zimmern

Seit der Eröffnung sind erst eineinhalb Jahre vergangen und doch liegt die Auslastung des Hotels Le Placide schon bei 60 bis 70 Prozent.

Seit der Eröffnung sind erst eineinhalb Jahre vergangen und doch liegt die Auslastung des Hotels Le Placide schon bei 60 bis 70 Prozent. PARIS. Se

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats