Interview: Britta Bade, Marketingleiterin Tul...
Interview: Britta Bade, Marketingleiterin Tulip Foodservice

„Genug Spielraum“

Unternehmen
Britta Bade: „Durch die Kombination mit weiteren Komponenten und über das Anrichten lassen sich viele individuelle Menüs herstellen“
Britta Bade: „Durch die Kombination mit weiteren Komponenten und über das Anrichten lassen sich viele individuelle Menüs herstellen“

Die Marketingchefin über die Vorteile von TK-Convenience in der Gastronomie, das Mindesthaltbarkeitsdatum und kreative Möglichkeiten für Köche.

Die Marketingchefin über die Vorteile von TK-Convenience in der Gastronomie, das Mindesthaltbarkeitsdatum und kreative Möglichkeiten für Köche. TK-

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats