Gerd Ripp kann bleiben
Dorint
Haus im Wandel der Zeit: Als das Hotel Venusberg startete, war Bonn noch Bundeshauptstadt. Regionaldirektor Frank Schönherr (links) gratuliert Hotelchef Marko Markovic zum Jubiläum.
Haus im Wandel der Zeit: Als das Hotel Venusberg startete, war Bonn noch Bundeshauptstadt. Regionaldirektor Frank Schönherr (links) gratuliert Hotelchef Marko Markovic zum Jubiläum.

St. Goar. Für Hotelier Gerd Ripp war es ein Schock, als sich vor einigen Monaten Georg Friedrich Prinz von Preußen meldete, der die Immobilie von Schloss Rheinfels von der Stadt St. Goar für sich

St. Goar. Für Hotelier Gerd Ripp war es ein Schock, als sich vor einigen Monaten Georg Friedrich Prinz von Preußen meldete, der die Immobilie von Sch

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats