Best-Preis-Klausel: Gericht entscheidet über ...
Best-Preis-Klausel

Gericht entscheidet über HRS-Beschwerde

HRS
Beschwerde eingelegt: HRS-Chef Tobias Ragge sieht sein Unternehmen gegenüber internationalen Mitbewerbern benachteiligt
Beschwerde eingelegt: HRS-Chef Tobias Ragge sieht sein Unternehmen gegenüber internationalen Mitbewerbern benachteiligt

Das Portal HRS sieht sich gegenüber Expedia und Booking.com benachteiligt. Denn die Mitbewerber dürfen offiziell noch die Best-Preis-Klausel einfordern.

Das Portal HRS sieht sich gegenüber Expedia und Booking.com benachteiligt. Denn die Mitbewerber dürfen offiziell noch die Best-Preis-Klausel einforde

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats