Geschäftsreisen: WelcomeNOThome: Hotels start...
Geschäftsreisen

WelcomeNOThome: Hotels starten Kampagne für Businessreisen

Wynken Blynken Nod
Kampagnenmotiv
Kampagnenmotiv

Nach Umfragen wird es wohl auch künftig weniger Businessreisen geben. Nun starten Vertreter großer Hotelgesellschaften wie 25hours und Accor eine Initiative, mit der sie Lust auf persönliche Begegnungen und berufliches Netzwerken auf Geschäftsreisen wecken wollen. Jedes Hotel in der DACH-Region kann sich daran beteiligen.

Nach Umfragen wird es wohl auch künftig weniger Businessreisen geben. Nun starten Vertreter großer Hotelgesellschaften wie 25hours und Acc

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats