Neueröffnung: Geschichte lebendig gemacht
Neueröffnung

Geschichte lebendig gemacht

Claudia Burst
Sie haben sich viel vorgenommen: Anja und Michael Bischoff.
Sie haben sich viel vorgenommen: Anja und Michael Bischoff.

Bad Urach. „Erst hieß es, das passt nicht nach Bad Urach. Aber heute gehören wir zum Stadtbild.“ Anja Bischoff freut sich. Es gehörte doch eine dicke Prise Mut dazu, das alte Brauerei-Gemäuer

Bad Urach. „Erst hieß es, das passt nicht nach Bad Urach. Aber heute gehören wir zum Stadtbild.“ Anja Bischoff freut sich. Es gehörte doch eine dicke

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats