Gesetzesänderungen: Reminder: Das ist neu im ...
Gesetzesänderungen

Reminder: Das ist neu im Jahr 2021

Colourbox.de
Von Abmahnung bis Steuererklärung: 2021 bringt neue Regelungen mit sich
Von Abmahnung bis Steuererklärung: 2021 bringt neue Regelungen mit sich

Mit dem Jahreswechsel sind neue Gesetze in Kraft getreten. So wurde die Kurzarbeitergeld-Regelung bis Ende 2021 verlängert, Abmahnen als Geschäftsmodell ist nun stark erschwert, und ab Sommer müssen Gastronomen mit Abhol- und Lieferdienst Mehrwegbehälter anbieten. Hier kommt unser Neuheiten-ABC.

Mit dem Jahreswechsel sind neue Gesetze in Kraft getreten. So wurde die Kurzarbeitergeld-Regelung bis Ende 2021 verlängert, Abmahnen als Gesch&a

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats