Neueröffnung: Ghotel startet in Essen
Neueröffnung

Ghotel startet in Essen

Peter Sobanski
Im Restaurant: Direktorin Skrollan Hilker setzt auch auf das F&B-Angebot des Ghotel Essen.
Im Restaurant: Direktorin Skrollan Hilker setzt auch auf das F&B-Angebot des Ghotel Essen.

Essen. Nur wenige Gehminuten vom Essener Hauptbahnhof entfernt, empfängt das neue Ghotel Hotel & Living seit 1. Dezember 2016 seine Gäste. Die Eröffnung war ursprünglich erst im Frühjahr

Essen. Nur wenige Gehminuten vom Essener Hauptbahnhof entfernt, empfängt das neue Ghotel Hotel & Living seit 1. Dezember 2016 seine Gäste. Die Er

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats