Investition: Glücksfall für Burg und Pächter
Investition

Glücksfall für Burg und Pächter

Norbert Krupp
Fühlt sich wohl auf der Burg: Restaurant-Inhaber Horst Kroll kann dank der Investition jetzt mehr Gäste bewirten als früher
Fühlt sich wohl auf der Burg: Restaurant-Inhaber Horst Kroll kann dank der Investition jetzt mehr Gäste bewirten als früher

„Wir haben eine nagelneue Küche bekommen, ein lichtdurchflutetes Burgzimmer, und eine tolle Terrasse ist noch dazugekommen“, sagt er.

„Wir haben eine nagelneue Küche bekommen, ein lichtdurchflutetes Burgzimmer, und eine tolle Terrasse ist noch dazugekommen“, sagt er. KIRN. Gastro

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats