Investition: Gut geplant ist halb gewonnen
Investition

Gut geplant ist halb gewonnen

Alexander Schmolke
Seine Ziele im Blick: Franz-Josef Steinberg ist stolz auf sein neues Naturhotel. Sein gesamtes „Imperium“ zeigt die nebenstehende Karte
Seine Ziele im Blick: Franz-Josef Steinberg ist stolz auf sein neues Naturhotel. Sein gesamtes „Imperium“ zeigt die nebenstehende Karte

In der 80er-Jahre-Fernsehserie „A-Team“ steckte sich der Chef, nachdem die Bösen besiegt waren, stets eine Zigarre an und sagte grinsend: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“ Mit Zigarren können die Nichtraucher Franz-Josef und Marion Steinberg zwar nicht dienen – der Spruch aber, der ist wie für sie gemacht.

In der 80er-Jahre-Fernsehserie „A-Team“ steckte sich der Chef, nachdem die Bösen besiegt waren, stets eine Zigarre an und sagte grinsend: „Ich liebe

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats