Hotelprojekt: Gut gerüstet für die Zukunft
Hotelprojekt

Gut gerüstet für die Zukunft

Helmut Heigert
Vorfreude: Heidi und Karl-Heinz Kolle vor der Baustelle ihres neuen Hotels.
Vorfreude: Heidi und Karl-Heinz Kolle vor der Baustelle ihres neuen Hotels.

Büsum. „Wir müssen moderner werden“, sagt Karl-Heinz Kolle. Der Gastronom und Vorsitzende des DEHOGA Ortsverbands Büsum weiß, wovon er spricht. Seit Anfang des Jahrtausends leitet er in

Büsum. „Wir müssen moderner werden“, sagt Karl-Heinz Kolle. Der Gastronom und Vorsitzende des DEHOGA Ortsverbands Büsum weiß, wovon er spricht. Seit

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats