Konzept: Gut zum Klima
Konzept

Gut zum Klima

Hotel Speicher am Ziegelsee
Imposantes Gebäude: Das Hotel Speicher am Ziegelsee wurde bis in die frühen 1990er-Jahre als Getreidespeicher genutzt.
Imposantes Gebäude: Das Hotel Speicher am Ziegelsee wurde bis in die frühen 1990er-Jahre als Getreidespeicher genutzt.

Seit 2005 schon ist das Hotel Speicher am Ziegelsee in Schwerin als Klimahotel zertifiziert. Hotelier Christian Petersen setzt auf Ökostrom, Bio-Essen und E-Bikes.

Seit 2005 schon ist das Hotel Speicher am Ziegelsee in Schwerin als Klimahotel zertifiziert. Hotelier Christian Petersen setzt auf Ökostrom, Bio-Esse

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats