Hotelprojekt: H-Hotels zieht in die Bavaria T...
Hotelprojekt

H-Hotels zieht in die Bavaria Towers

Bayern Projekt GmbH
Ein Hingucker: Das Hochhausensemble Bavaria Towers. Das Hotel wird in den rechten Tower einziehen.
Ein Hingucker: Das Hochhausensemble Bavaria Towers. Das Hotel wird in den rechten Tower einziehen.

Ein neues Hochhausensemble im Osten Münchens wird auch ein 344-Zimmer-Hotel beherbergen. Betreiber wird H-Hotels sein. Noch diesem Jahr soll das Haus an den Start gehen.

Ein neues Hochhausensemble im Osten Münchens wird auch ein 344-Zimmer-Hotel beherbergen. Betreiber wird H-Hotels sein. Noch diesem Jahr soll das Haus

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats