h2c-Studie: Künstliche Intelligenz spielt im ...
h2c-Studie

Künstliche Intelligenz spielt im Hotelvertrieb noch keine große Rolle

Colourbox.de
Maschine ergänzt im Sales: Künstliche Kollegen, wie beispielsweise Chatbots, lernen, auf Kundenbedürfnisse einzugehen.
Maschine ergänzt im Sales: Künstliche Kollegen, wie beispielsweise Chatbots, lernen, auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Die Beratungsagentur h2c sieht bei vielen Ketten verschenktes Potenzial. Artificial Intelligence, kurz AI, könnte das hoteleigene Buchungssystem profitabler machen.

Die Beratungsagentur h2c sieht bei vielen Ketten verschenktes Potenzial. Artificial Intelligence, kurz AI, könnte das hoteleigene Buchungssystem

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats