Kraftakt: „Halbheiten führen zu nichts“
Kraftakt

„Halbheiten führen zu nichts“

Manfred Gerlach
Der Star ist die Mannschaft: Hotelier Harald Schewe (Dritter von links) weiß, dass er den guten Ruf des Hauses seinen Mitarbeitern verdankt
Der Star ist die Mannschaft: Hotelier Harald Schewe (Dritter von links) weiß, dass er den guten Ruf des Hauses seinen Mitarbeitern verdankt

War es Weitblick, unternehmerisches Gespür gepaart mit Elan, Kreativität und einer kräftigen Portion Risikobereitschaft? „Wohl von allem etwas, dazu die Lust, mit der Wende auf meiner Heimatinsel Rügen neue Ufer anzusteuern“, sagt Harald Schewe.

War es Weitblick, unternehmerisches Gespür gepaart mit Elan, Kreativität und einer kräftigen Portion Risikobereitschaft? „Wohl von allem etwas, dazu

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats