Studienprojekt: „Hand in Hand“ zum Kochbuch
Studienprojekt

„Hand in Hand“ zum Kochbuch

Antje Urban
Das Autorenteam mit zwei der am Buch beteiligten Flüchtlinge: (von links) Mudasar aus Pakistan, Paul Aker, Timo Wentzel, Mareike Boppert, Niclas Dommer und Hasan aus dem Irak.
Das Autorenteam mit zwei der am Buch beteiligten Flüchtlinge: (von links) Mudasar aus Pakistan, Paul Aker, Timo Wentzel, Mareike Boppert, Niclas Dommer und Hasan aus dem Irak.

Heidelberg. Es ist ein Kochbuch, das es so noch nicht gab: Eines, das wie der Titel sagt „Hand in Hand“ von Flüchtlingen, Studenten und Gourmetköchen aus Deutschland, Österreich und der

Heidelberg. Es ist ein Kochbuch, das es so noch nicht gab: Eines, das wie der Titel sagt „Hand in Hand“ von Flüchtlingen, Studenten und Gourmetköchen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats