Betreiberwechsel: Happy End fürs Forsthaus
Betreiberwechsel

Happy End fürs Forsthaus

Herbert Schwittay
Eine Frau mit vielen Talenten: Cerry Meyer ist jetzt auch gastronomisch unterwegs.
Eine Frau mit vielen Talenten: Cerry Meyer ist jetzt auch gastronomisch unterwegs.

Seehausen. Mitten im Wald gelegen, aber trotzdem nicht weit von der Bundesstraße entfernt, ist das Forsthaus Barsberge in Seehausen schon immer ein beliebtes Ausflugsziel in der Altmark gewesen.

Seehausen. Mitten im Wald gelegen, aber trotzdem nicht weit von der Bundesstraße entfernt, ist das Forsthaus Barsberge in Seehausen schon immer ein b

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats