Märkte und Unternehmen: „Harmonie mit Mensche...
Märkte und Unternehmen

„Harmonie mit Menschen und Orten“

-
Oben: Im Mercure Hotel Hannover City wurde das neue Zimmerkonzept bereits umgesetzt.
Links: Das neue Lobby-Konzept wird ebenfalls sukzessive eingeführt. Im Mercure London Bridge wurde es bereits erfolgreich getestet. Es soll zu einem engeren Kontakt
Oben: Im Mercure Hotel Hannover City wurde das neue Zimmerkonzept bereits umgesetzt. Links: Das neue Lobby-Konzept wird ebenfalls sukzessive eingeführt. Im Mercure London Bridge wurde es bereits erfolgreich getestet. Es soll zu einem engeren Kontakt

Im Juni dieses Jahres hat Mercure weltweit sein neues Konzept vorgestellt und die neue Markenkampagne „Rediscover Mercure gestartet.

Im Juni dieses Jahres hat Mercure weltweit sein neues Konzept vorgestellt und die neue Markenkampagne „Rediscover Mercure gestartet. Im Juni dieses

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats