Urteil: Haumann gewinnt vor Gericht
Urteil

Haumann gewinnt vor Gericht

Norbert Krupp
Kämpferisch und zuversichtlich: Dehoga-Präsident Gereon Haumann, hier mit Ehefrau Susanne, bei der Urteilsverkündung am Landgericht Bad Kreuznach
Kämpferisch und zuversichtlich: Dehoga-Präsident Gereon Haumann, hier mit Ehefrau Susanne, bei der Urteilsverkündung am Landgericht Bad Kreuznach

Die frühzeitige Amtszeitverlängerung des Dehoga-Rheinland-Pfalz-Chefs war rechtens. Haumann: Mitgliederwille wurde bestätigt.

Die frühzeitige Amtszeitverlängerung des Dehoga-Rheinland-Pfalz-Chefs war rechtens. Haumann: Mitgliederwille wurde bestätigt. BAD KREUZNACH. 20 Ga

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats