Urteil: Haumann gewinnt vor Gericht
Urteil

Haumann gewinnt vor Gericht

Norbert Krupp
Kämpferisch und zuversichtlich: Dehoga-Präsident Gereon Haumann, hier mit Ehefrau Susanne, bei der Urteilsverkündung am Landgericht Bad Kreuznach
Kämpferisch und zuversichtlich: Dehoga-Präsident Gereon Haumann, hier mit Ehefrau Susanne, bei der Urteilsverkündung am Landgericht Bad Kreuznach

Die frühzeitige Amtszeitverlängerung des Dehoga-Rheinland-Pfalz-Chefs war rechtens. Haumann: Mitgliederwille wurde bestätigt.

Die frühzeitige Amtszeitverlängerung des Dehoga-Rheinland-Pfalz-Chefs war rechtens. Haumann: Mitgliederwille wurde bestätigt. BAD KREUZNACH. 20 Ga

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats