DEHOGA Rheinland-Pfalz

Haumann sieht den Verband finanziell gut aufgestellt

AHGZ-Archiv/Norbert Krupp
Will den Landesverband befrieden: Präsident Gereon Haumann plant Gespräche mit Kreisverbänden
Will den Landesverband befrieden: Präsident Gereon Haumann plant Gespräche mit Kreisverbänden

Bei einem Pressegespräch ging der DEHOGA-Rheinland-Pfalz-Präsident auf die Finanzen des Landesverbands ein. Themen waren unter anderem DEHOGA-Zentrum, Tarifvertrag und Mitgliedsbeiträge.

Bei einem Pressegespräch ging der DEHOGA-Rheinland-Pfalz-Präsident auf die Finanzen des Landesverbands ein. Themen waren unter anderem DEHOGA-Zentrum

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats