Hotelier des Jahres: Joachim Marusczyk: Der M...
Hotelier des Jahres

Joachim Marusczyk: Der Menschenfreund

Unternehmen
Joachim Marusczyk: „Was ist Karriere? Ein bisschen Sein, ein bisschen Schein und viel Schwein."
Joachim Marusczyk: „Was ist Karriere? Ein bisschen Sein, ein bisschen Schein und viel Schwein."

Joachim Marusczyk hat die Intercity Hotels nicht nur sein Leben lang geleitet, sondern damals auch gegründet. Während seiner 33-jährigen Amtszeit bewies der Hotelier Mut, Beständigkeit und Unternehmergeist. Daher verdient er die Auszeichnung des Special Awards wie kein anderer.

Joachim Marusczyk hat die Intercity Hotels nicht nur sein Leben lang geleitet, sondern damals auch gegründet. Während seiner 33-jährig

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats