Selbstkritik: Heiner Finkbeiner: "Wir haben d...
Selbstkritik

Heiner Finkbeiner: "Wir haben die Ressource Mensch nicht im Blick gehabt"

Stefanie Reinhardt
Selbstkritisch: Die Branchengröße Heiner Finkbeiner.
Selbstkritisch: Die Branchengröße Heiner Finkbeiner.

Im Wirtschaftsmagazin Impulse hat der 67-jährige Hotelier über seinen größten Fehler gesprochen: Seine frühere Personalpolitik. Heute hat er eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

Im Wirtschaftsmagazin Impulse hat der 67-jährige Hotelier über seinen größten Fehler gesprochen: Seine frühere Personalpolitik. Heute hat er eine völ

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats