Systemgastronomie: Hier wird die Wurst zur Ma...
Systemgastronomie

Hier wird die Wurst zur Marke

Regina Goldlücke
Farbig und stylish: Das Wurstmans No. 7 soll nach dem Willen von Erfinder Steffen Weidemann in Serie gehen
Farbig und stylish: Das Wurstmans No. 7 soll nach dem Willen von Erfinder Steffen Weidemann in Serie gehen

DÜSSELDORF. „Der Deutschen liebstes Kind ist die Wurstbude“ – mit dieser Erkenntnis hat Steffen Weidemann nach einem zweimonatigen Soft Opening nun ganz offiziell sein Wurstmans No. 7 an der

DÜSSELDORF. „Der Deutschen liebstes Kind ist die Wurstbude“ – mit dieser Erkenntnis hat Steffen Weidemann nach einem zweimonatigen Soft Opening nun g

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats