Mecklenburg-Vorpommern: Hochkarätiges Treffen...
Mecklenburg-Vorpommern

Hochkarätiges Treffen um Hochprozentiges

HERINGSDORF (mg). Das Maritim Hotel Kaiserhof im Seebad Heringsdorf war am 14. Januar 2002 Treffpunkt der internationalen Barszene. Zum 3. Mal hatte die DBU-Sektion Mecklenburg-Vorpommern ihre Berufskollegen aus den Ostseeanrainerstaaten zum Wettbewerb um den Baltic Cup eingeladen. Dem Ruf folgten 16 aktive Teilnehmer aus Estland, Finnland, Dänemark, Polen, Schweden und dem Gastland Tschechische Republik. Das Starterfeld komplettierten 13 Teilnehmer der Sektion Mecklenburg-Vorpommern.

HERINGSDORF (mg). Das Maritim Hotel Kaiserhof im Seebad Heringsdorf war am 14. Januar 2002 Treffpunkt der internationalen Barszene. Zum 3. Mal hatte

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats