Hessen: Hoffnung für die Gerbermühle
Hessen

Hoffnung für die Gerbermühle

Wochenlang war in Gastronomie und der Lokalpresse darüber spekuliert worden, ob und wie der frühere Henninger-Vorstandsvorsitzende Kindermann seine angeblichen Pläne für ein Großhotel oder „EventCenter“ an der historischen Gerbermühle der Stadtverwaltung doch noch „verkaufen“ könne.

Wochenlang war in Gastronomie und der Lokalpresse darüber spekuliert worden, ob und wie der frühere Henninger-Vorstandsvorsitzende Kindermann seine

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats