Neupositionierung: Hospitality mit mehr Eigen...
Neupositionierung

Hospitality mit mehr Eigenmarken

Astrid Filzek-Schwab
Neu aufgestellt: Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG, bietet mit H+ eine nicht standardisierte Franchisemarke für Privathoteliers an
Neu aufgestellt: Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG, bietet mit H+ eine nicht standardisierte Franchisemarke für Privathoteliers an

MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München

MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats