AHGZ-Wettbewerb: Hotel Moa gewinnt Titel des ...
AHGZ-Wettbewerb

Hotel Moa gewinnt Titel des "Besten Hotel-Teams Berlins"

Jens Schumann Photography
Gewinner: Die Kollegen des Mercure Hotels Moa haben den Titel des "Besten Hotel-Teams Berlins" abgeräumt
Gewinner: Die Kollegen des Mercure Hotels Moa haben den Titel des "Besten Hotel-Teams Berlins" abgeräumt

Die teilnehmende Mannschaft des Mercure Hotels Moa hat bei der Facebook-Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Wir gratulieren.

BERLIN. Eine Woche lang dürften die User auf der AHGZ-Facebook-Seite abstimmen, jetzt steht der Sieger fest. Das Team des Mercure Hotel Moa hat mit 1021 die meisten Gefällt-mir-Angaben („Likes“) unter den 18 teilnehmenden Hotel-Teams erhalten. Die Plätze 2 und 3 gehen an die Mannschaften des Mercure Hotel Berlin City und Berlin Marriott Hotel.

Das Sieger-Team des Moa darf sich nun über Karten für ein Heimspiel des Hertha BSC Berlin freuen. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Lernkurse der e-Learing-Plattform Hogafit und Bücher aus dem dfv Matthaes Verlag.

Bewerben konnten sich die Berliner Hotel-Teams für den Wettbewerb bei der diesjährigen HotelExpo, die Anfang Februar parallel zum Deutschen Hotelkongress im Interconti Berlin stattfand. Dort wurden auch die Fotos der 18 teilnehmenden Teams erstellt. Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen und gratulieren noch einmal den Siegern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. rk

stats