Jubiläum: Hotel Schwarzmatt ehrt seinen zweit...
Jubiläum

Hotel Schwarzmatt ehrt seinen zweiten Küchenchef

Hotel Schwarzmatt
Rona Mast, Inhaberin des Hotel Schwarzmatt, überreicht dem zweiten Küchenchef Robert Lerch die Auszeichnung für seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit.
Rona Mast, Inhaberin des Hotel Schwarzmatt, überreicht dem zweiten Küchenchef Robert Lerch die Auszeichnung für seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit.

Robert Lerch feiert 15-jähriges Betriebsjubiläum. Seit 2002 ist er in der Küche des Hotels tätig, seit 2008 stellvertretender Küchenchef.

Robert Lerch feiert 15-jähriges Betriebsjubiläum. Seit 2002 ist er in der Küche des Hotels tätig, seit 2008 stellvertretender Küchenchef. BADENWEILE

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats