Hoteldesign: Tradition verpflichtet
Hoteldesign

Tradition verpflichtet

Niklas Hutt
Schön und praktisch zugleich: Die neue Fassade aus Lärchenholz, die Schatten spendet.
Schön und praktisch zugleich: Die neue Fassade aus Lärchenholz, die Schatten spendet.

Als im Sommer 2019 im Romantik Hotel Hirschen in Parsberg in der Oberpfalz die ersten Bauarbeiter anrückten, konnte noch niemand ahnen, welche Einbrüche und Umwälzungen mit der Coronakrise auf das Gastgewerbe zukommen würden. Doch Carola und Johannes Hansen haben mit ihrer strategischen Entscheidung, mehr auf Wellnessgäste zu setzen, offensichtlich richtig gelegen.

Als im Sommer 2019 im Romantik Hotel Hirschen in Parsberg in der Oberpfalz die ersten Bauarbeiter anrückten, konnte noch niemand ahnen, wel

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats