Preisfindung: Hoteliers entwickeln neue Preis...
Preisfindung

Hoteliers entwickeln neue Preisstrategien

-
Autorin
Raphaela Kwidzinski
Redakteurin der AHGZ
E-Mail: redaktion@ahgz.de
Autorin Raphaela Kwidzinski Redakteurin der AHGZ E-Mail: redaktion@ahgz.de

„Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Software-Anbieters Hotelwebservice GmbH.

„Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Softwar

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats