Hotelimmobilienmarkt Österreich: Investoren f...
Hotelimmobilienmarkt Österreich

Investoren fokussieren sich neu

IMAGO / CHROMORANGE
Neue Ziele ansteuern: Hotelinvestoren haben Ferienregionen für sich entdeckt
Neue Ziele ansteuern: Hotelinvestoren haben Ferienregionen für sich entdeckt

Die vergangenen zwei Jahre der Covid-Pandemie gingen auch am österreichischen Hotelimmobilienmarkt nicht spurlos vorüber. Doch welche Auswirkungen hatte die Krise auf Käuferprofile und bevorzugte Investmentprodukte? Christie & Co hat die Herausforderungen, aber auch Chancen für den österreichischen Hotelimmobilienmarkt in einem Report zusammengefasst.

Die vergangenen zwei Jahre der Covid-Pandemie gingen auch am österreichischen Hotelimmobilienmarkt nicht spurlos vorüber. Doch welche Auswi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats