Investition: Hotelinvestment-Volumen in Öster...
Investition

Hotelinvestment-Volumen in Österreich knackt die Milliarde

Alexander Spurny www.facebook.com/anb.for.photography
Hotelimmobilienspezialist: Simon Kronberger, Associate Director bei Christie & Co.
Hotelimmobilienspezialist: Simon Kronberger, Associate Director bei Christie & Co.

Im ersten Halbjahr 2019 hatte sich das Rekordergebnis bereits angekündigt, so Christie & Co. Seit Juli gab es mehr als zehn weitere Hoteltransaktionen.

Im ersten Halbjahr 2019 hatte sich das Rekordergebnis bereits angekündigt, so Christie & Co. Seit Juli gab es mehr als zehn weitere Hoteltransaktione

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats