Hotelmarkt Deutschland: Marktvolumen deutsche...
Hotelmarkt Deutschland

Marktvolumen deutscher Hotels rückläufig

PopTika/Shutterstock.com
Rückläufige Investments in der Hotellerie: Das Hotel-Jahr 2020 zeigte viel Schatten, aber auch etwas Licht.
Rückläufige Investments in der Hotellerie: Das Hotel-Jahr 2020 zeigte viel Schatten, aber auch etwas Licht.

Die Corona-Pandemie macht sich nun auch in Zahlen auf dem deutschen Hotelmarkt bemerkbar. Um ganze 10 Prozent ist das Marktvolumen deutscher Hotels im Jahr 2020 gesunken. Aber es gibt Lichtblicke.

Die Corona-Pandemie macht sich nun auch in Zahlen auf dem deutschen Hotelmarkt bemerkbar. Um ganze 10 Prozent ist das Marktvolumen deutscher Hotels i

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats