Hotelmarkt

Freiburg ist beliebt

Mapics - stock.adobe.com
Freiburger Münsterplatz: Die Universitätsstadt ist mit ihrem hohen Freizeitwert auch attraktiv für Touristen
Freiburger Münsterplatz: Die Universitätsstadt ist mit ihrem hohen Freizeitwert auch attraktiv für Touristen

In Freiburg ziehen die Hotelkennzahlen dieses Jahr kräftig an - dem Verzicht auf Beherbergungsverbote sei Dank. Aber nicht nur Touristen, sondern auch Hotelbetreiber und Investoren schätzen die Universitätsstadt, was die Konkurrenz anheizt.

In Freiburg ziehen die Hotelkennzahlen dieses Jahr kräftig an - dem Verzicht auf Beherbergungsverbote sei Dank. Aber nicht nur Touristen, sonder

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats