Hotelmarkt

Messen bringen Frankfurt in Schwung

Thomas Fedra / Eurobike
Eurobike 2022 in Frankfurt: Die Belebung im Messegeschäft gibt der Hotellerie Rückenwind
Eurobike 2022 in Frankfurt: Die Belebung im Messegeschäft gibt der Hotellerie Rückenwind

Wohl kaum ein deutscher Hotelstandort hängt so stark am Geschäft mit Messen und Kongressen wie Frankfurt/Main. Die Hoteliers dort litten besonders unter der coronabedingten Flaute in diesem Bereich. Nun profitieren mit dem Wiederanlaufen von Messen und Kongressen auch sie von besseren Kennzahlen.

Wohl kaum ein deutscher Hotelstandort hängt so stark am Geschäft mit Messen und Kongressen wie Frankfurt/Main. Die Hoteliers dort litten be

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats