Hotelprojekt: Roots expandiert in Erfstadt
Hotelprojekt

Roots expandiert in Erfstadt

IHR
Haben noch einiges vor mit Roots: Walter C. Neumann (links) und Rolf Seelige-Steinhoff
Haben noch einiges vor mit Roots: Walter C. Neumann (links) und Rolf Seelige-Steinhoff

Die noch junge Hotelgruppe Roots der International Hotels & Resorts (IHR) wird in Erftstadt ihr drittes Hotel eröffnen. Investor ist Bernd Pfennings von der PGW Grundbesitz GmbH. Die Verträge für das Projekt wurden am 30. April unterzeichnet. Die Eröffnung ist für das erste Quartal 2023 vorgesehen.

Die noch junge Hotelgruppe Roots der International Hotels & Resorts (IHR) wird in Erftstadt ihr drittes Hotel eröffnen. Investor ist Bernd P

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats