Hotelimmobilien-Trends: Hotels buhlen um die ...
Hotelimmobilien-Trends

Hotels buhlen um die Nachbarn

Susanne Stauß
Lebhafte Diskussion: (von links) AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann mit Cyrus Heydarian (Capella-Gruppe, Breidenbacher Hof), Sofitel-GM Denis de Schrevel und Peter Magnus Maiwurm, GM Roomers Frankfurt
Lebhafte Diskussion: (von links) AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann mit Cyrus Heydarian (Capella-Gruppe, Breidenbacher Hof), Sofitel-GM Denis de Schrevel und Peter Magnus Maiwurm, GM Roomers Frankfurt

Hotels richten sich mit neuen Marken auf junge Zielgruppen ein und entdecken die Nachbarschaft für sich. Und Coffee Fellows geht unter die Hoteliers.

Hotels richten sich mit neuen Marken auf junge Zielgruppen ein und entdecken die Nachbarschaft für sich. Und Coffee Fellows geht unter die Hoteliers.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats