Hoteltest: a-ja Travemünde

Ferienerlebnis für Jung und Alt

Treugast

Aus dem deutschsprachigen Ferienhotelmarkt sind die a-ja Resorts, Tochter der Deutschen Seereederei, mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sie sind mit dem Versprechen angetreten, eine Antwort auf die steigende Nachfrage nach bezahlbarem Wellnessurlaub zu liefern. Das Ganze eingebettet in wunderschöne Flecken Natur. Die Marke a-ja will für „alle“ erreichbar sein – in Bezug auf Lage und Preis. Zusammen mit der ahgz ist Treugast in den hohen Norden gereist und hat das a-ja Travemünde, viertes von mittlerweile sieben Häusern der Marke, im Mystery-Check genauer unter die Lupe genommen.

Aus dem deutschsprachigen Ferienhotelmarkt sind die a-ja Resorts, Tochter der Deutschen Seereederei, mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sie sind mi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats