Digitalisierung: HRS will Gäste-App groß raus...
Digitalisierung

HRS will Gäste-App groß rausbringen

Raphaela Kwidzinski
Schnellerer Check-in: Daniela Ragge von der Savoy-Geschäftsführung demonstriert das Conichi-System.
Schnellerer Check-in: Daniela Ragge von der Savoy-Geschäftsführung demonstriert das Conichi-System.

Köln. Schnellerer Check-in, persönlicherer Service, verbessertes Aufenthaltserlebnis – all das wird dem Gast versprochen, wenn er sich über die App Conichi mit einem Hotel vernetzt. Möglich ist

Köln. Schnellerer Check-in, persönlicherer Service, verbessertes Aufenthaltserlebnis – all das wird dem Gast versprochen, wenn er sich über die App C

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats