Willy-Weiland-Abschied: "Ich habe mich als Be...
Willy-Weiland-Abschied

"Ich habe mich als Berlin-Botschafter verstanden"

DEHOGA Berlin
Führungswechsel bei DEHOGA Berlin: Auf den langjährigen Präsidenten Willy Weiland folgt Christian Andresen
Führungswechsel bei DEHOGA Berlin: Auf den langjährigen Präsidenten Willy Weiland folgt Christian Andresen

Vergangenen Freitag hatte der DEHOGA Berlin bekanntgegeben, dass Willy Weiland das Amt des Präsidenten aufgibt. Jetzt folgte die feierliche Verabschiedung.

Vergangenen Freitag hatte der DEHOGA Berlin bekanntgegeben, dass Willy Weiland das Amt des Präsidenten aufgibt. Jetzt folgte die feierliche Verabschi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats