Interview: Roberto Wirth, Direktor und Besitz...
Interview: Roberto Wirth, Direktor und Besitzer des Hotels Hassler, Rom

„Ich kann gut von den Lippen ablesen“

Judit Nothdurft
Roberto Wirth: „Ich arbeite in der hörenden Welt, aber der Rest meines Lebens ist die gehörlose Welt“
Roberto Wirth: „Ich arbeite in der hörenden Welt, aber der Rest meines Lebens ist die gehörlose Welt“

Als gehörloser Direktor kümmert sich Roberto Wirth und Gäste und Mitarbeiter. Sein Handicap macht es notwendig, sehr präzise zu sein.

Als gehörloser Direktor kümmert sich Roberto Wirth und Gäste und Mitarbeiter. Sein Handicap macht es notwendig, sehr präzise zu sein. Sie sind besti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats