Interview: Andreas Hettinger, Küchenchef im D...
Interview: Andreas Hettinger, Küchenchef im Délice in Stuttgart

„Ich koche, was der Gast mag“

Alexandra Leibfried
Andreas Hettinger: „Mit Patisserie will ich im D´élice stärker als bisher Akzente setzen. Süßes ist meine große Leidenschaft“
Andreas Hettinger: „Mit Patisserie will ich im D´élice stärker als bisher Akzente setzen. Süßes ist meine große Leidenschaft“

Andreas Hettinger über seine Ziele als neuer Küchenchef, seine Liebe zur Patisserie und den Wunsch, für die Familie mehr Zeit zu haben.

Andreas Hettinger über seine Ziele als neuer Küchenchef, seine Liebe zur Patisserie und den Wunsch, für die Familie mehr Zeit zu haben. Schon nach

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats